Jugenfestumzug 2023

Impressionen – Besammlung "Dies und das" – Los geht's
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 70]
Bilder ansehen
Stadtkirche Lenzburg
Ein guter Tannenduft sorgt für gute Stimmung in der Kirche.
 von Olivier
[Anzahl: 149]
Bilder ansehen
Freischarenplatz, Hünerwadel und Metzplatz
Hier ist ein kleiner Tipp: Schaut euch die Bilder am PC anstatt auf dem Smartphone an. Dort könnt ihr euch viel schneller zurechtfinden und die Bilder kommen besser zur Geltung. Ausserdem ist es einfacher, euer Lieblingsbild herunterzuladen.
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 104]
Bilder ansehen
Fränkler Lindenplatz
Liebe Eltern
Leider konnten wir es nicht schaffen, alle Kinder zu fotografieren. Die Vorlesung der Namen ging etwas zu schnell für uns, sodass wir nicht jeden einzelnen von ihnen ablichten konnten.
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 188]
Bilder ansehen
Fränkler Lindenplatz ein paar Bilder mehr
 von Olivier
[Anzahl: 30]
Bilder ansehen
Feier auf dem Metzgplatz für 6 und 7 Klasse
hier geht es darum, Vertrauen in das Leben zu haben.
 von Olivier
[Anzahl: 66]
Bilder ansehen
Umzug Rathausgasse / Kino Löwen Teil 1
Viel Spass bei der Suche nach vertrauten Gesichtern :-)
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 243]
Bilder ansehen
Kino Löwen Teil 2
Wir geben unser Bestes, um möglichst viele Kinder abzulichten. Leider zieht der Umzug in rasender Geschwindigkeit an uns vorbei.
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 242]
Bilder ansehen
Kino Löwen Teil 3
Habt ihr euch immer noch nicht gefunden? Keine Sorge! Beim Einzug auf den Freischarenplatz habe ich nochmals ein paar Fotos gemacht. Vielleicht werdet ihr dort fündig!
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 181]
Bilder ansehen
Versammlung vor dem Umzug
Vorbereitung auf den Umzug. Die Atmosphäre ist entspannt, alle genießen die letzten gemeinsamen Momente.
 von Olivier
[Anzahl: 108]
Bilder ansehen
Jugendfest Umzug
der Fotograf folgt dem Umzug
 von Olivier
[Anzahl: 51]
Bilder ansehen
Einzug Freischarenplatz Teil 1
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 188]
Bilder ansehen
Einzug Freischarenplatz Teil 2
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 148]
Bilder ansehen
Abschluss Freischarenplatz, Apéro & Portrait
Ein schönes Jugendfest mit Tanz, Gesang und lachenden Gesichtern.
Bis zum nächsten Jahr :-)
 von Jean-Daniel
[Anzahl: 72]
Bilder ansehen
Abschluss Freischarenplatz, Apéro & Portrait
Das Jahr geht fröhlich zu Ende - endlich Ferien!
 von Olivier
[Anzahl: 63]
Bilder ansehen
Copyrights © 2024 by jugendfest-fotos.ch / Impressum & Datenschutz
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen
unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung